Wofür wir stehen

LEITLINIEN

MIT INNERER HALTUNG

Zufriedene Kunden, engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie gute Lieferanten prägen unsere Umwelt. Schnell, flexibel und innovativ agieren wir, in Verantwortung gegenüber der Natur und mit klarer Kommunikation für unser Umfeld. Spaß an der Arbeit und unsere Eigenständigkeit motivieren uns, nachhaltig für unsere Kunden und uns mit Gewinn zu arbeiten.

Daraus ergeben sich Grundsätze der Gundlach Packaging Group, die sich über lange Jahre geformt und gefestigt haben. Sie lauten:

Kommunikation ist unser Geschäft.
Kontinuität ist unser Bestreben.
Vertrauen ist unser Anliegen.
Flexibilität ist unsere Stärke.
Qualität ist unsere Maxime.
Die Familie ist unsere Basis.

Geschäftsführung

 


Paul von Schubert                                                Nico Martin

Auch in unserem Wirtschaften steht Nachhaltigkeit im Mittelpunkt unseres Handelns. Langfristige Investitionen in Menschen, Maschinen und Digitalisierung sichern schon heute den wirtschaftlichen Erfolg von morgen.

Nico Martin, CFO, Gundlach Packaging Group

360 Grad Nachhaltigkeit

OHNE SHOW


Aufmerksamkeit in allen Teilen des Unternehmens führt Jahr für Jahr zu besseren Bedingungen. Ausbildung, Weiterbildung, Energiemanagement, Kindertagesstätte, Karriere & Beruf, Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Förderziele des Unternehmens bis hin zu flexiblen Arbeitszeitmodellen ermöglichen uns, ausgewogen auf unsere direkte Umwelt Einfluss zu nehmen.


Unsere innere Haltung schafft so innerhalb der Gemeinschaft und Gesellschaft einen positiven Beitrag. Wir haben noch viel zu erreichen, jedoch sind wir bereits ernsthaft und dauerhaft auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit auf allen Ebenen.

möchten sie teil des teams werden?
besuchen sie unsere karriereseite - wir freuen uns auf ihren kontakt!
Karriere